#Erfahrungsbericht

#Erfahrungsbericht · 03. Mai 2020
Es gibt diese Tage, diese Erdbeerwoche, die rote Tante, die vorbei kommt... Ja, also Erdbeeren habe ich tatsächlich diese Woche gegessen, aber das, was da regelmäßig auf Frauen zukommt, das kann alles andere als süß sein. Ehrlich gesagt ist es bei mir ne ziemliche Qual und besonders am 1. Tag nur mit Ibu 400 zu ertragen. Ich habe gestern mal ausprobiert die Ibu weg zu lassen. HORROR!!! Es hilft nichts! Keine Wärmflasche und keine CBD-Tropfen. manchmal hilft Schlaf, aber wenn ich für eins...
#Erfahrungsbericht · 29. Januar 2020
Manchmal schäme ich mich ein bisschen dafür, dass ich mal nicht vegan war. Ich schäme mich dafür mit welcher Gedankenlosigkeit ich Fleisch gegessen habe. Bratwurst? Mein absolutes Lieblingsessen und ich hab es wirklich verschlungen. Auch kalt. War mir egal, mochte ich übertrieben gerne. Generell war ich immer eher der Wursttyp. Ich mochte auch super gerne Lyoner. Noch heute schmecken mir Brötchen besonders gut mit veganer Lyoner. Ich weiß auch nicht wieso. Ich habe mich heute daran...

#Erfahrungsbericht · 26. Januar 2020
Falls du den ersten Teil noch nicht kennst lohnt es sich sicher diesen erst zu lesen :)
#Erfahrungsbericht · 21. Oktober 2019
Nachhaltige Banken. Ich habe schon vor längerem eine Doku darüber gesehen (habe ich in der Unterseite Impressionen verlinkt, Link unter dem Text) und bereits da für mich beschlossen, dass ich, wenn ich ein neues Konto eröffnen sollte, zu einer nachhaltigeren Bank gehen möchte. Ich bin schon immer Kundin bei der Sparkasse und finde auch, dass die Sparkasse sicherlich keine dieser "bösen" Banken ist. Sie unterstützt ja auch soziale Projekte und Vereine. Meine eigenen Konten sind auch immer...