Hello, hello. Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder ein kleines, unbekümmertes Lebenszeichen absenden könnte, mit einem kleinen Update zu meinen Hauptthemen derzeit, die wären:
Meine Masterarbeit, mein Leben, meine Selbstständigkeit UND? Ja irgendwie gibt es noch ein und, aber dazu später.
Also, die Masterarbeit. Wie läuft sie denn nun? Mastere ich sie? Jein würde ich sagen. Ich komme an manchen Tagen richtig gut voran, aber dann gibt es auch Tage, an denen so richtig wenig passiert und ich keine Kapazität dafür habe. Ich versuche schon früh ins Bett zu gehen und meine Aufgaben besser zu verteilen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich alles perfekt durchoptimiere und es ist auch ständig irgendwas, was alles durcheinander bringt.
Heute hatte ich aber ein ganz gutes Gespräch mit meinen Betreuern und der Professorin. Jetzt ist mir endlich auch mal das big picture etwas klarer und ich hab nen Fahrplan. Die nächsten Wochen können also kommen.
Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe, ist, nebenbei schon mit der Theorie anzufangen und da schon ein bisschen was zu schreiben. Das ist dann am Ende immer komplexer und mehr, als man denkt und ich hab keine Lust, dass mich das am Ende dann komplett überrollt...
Nächstes Thema: Leben. Nach meiner Knieverletzung vor fünf Wochen war ich letzte Woche das erste Mal wieder beim Kickboxen und das hat auch echt gut geklappt. Ich merke allerdings, dass ich bisschen langsamer machen muss und nicht so oft gehen kann, wie ich am liebsten gehen würde, da es doch noch ab und zu weh tut. Hab mir heute dann erstmal ne gute Kniebandage gekauft, die ich jetzt immer beim Sport anziehen werde und die mein Gelenk hoffentlich ideal unterstützt. Allgemein muss ich glaube ich einfach bisschen mehr schonen, bisschen mehr chillen. Ich hab jetzt bald einen Arzttermin, bei dem ich hoffentlich Physiotherapie verschrieben bekomme.
Selbstständigkeit? Ich bin sooooo im Verzug. Hab wirklich letzte Woche glatt vergessen eine neue Folge bei "Darf's ein bisschen Chemie sein?" hochzuladen, weil ich dachte, dass der zweite Samstag im Monat erst diese Woche ist. Haha, wie dumm... aber um es in Michael Wendlers Worten zu sagen: EGAL!
Und? Was ist mit dem UND? Ja, das UND bezieht sich auf meine Kampagne und meine Selbstständigkeit irgendwie. Hab sooo viele Ideen, wie ich "Tassen statt Tampons" mit green maya verbinden könnte... aber das muss leider noch warten. Ich denke, dass ich alles in Schweden angehen werden. Beziehungsweise ich weiß, dass ich alles in Schweden angehen werde.
Diesbezüglich gibt es aber noch keine News, nur dass ich meinen Schweden-Sprachkurs ziemlich schleifen lasse. EGAL.
Ich freu mich jetzt einfach auf die kommenden Tage, glaube die werden recht produktiv, das freut mich.
Bis dahin also! Eure Maya
Kommentar schreiben