· 

Wieso diese täglichen 7 Sünden den Weg ins Chaos ebnen.

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende." (Offenbarung 22,13)

 

Hallo Ihr Lieben! :)

 

Heute ist wiedermal Sonntag und das Wetter ist so so super!

Alle, die schlechte Laune haben: ab nach draußen und dann wird alles gut!

 

Ich habe diese Woche ein paar witzige Schlüsselmomente gehabt, die ich gerne mit Euch teilen würde:

 

1. An der Kasse wurde ich darauf angesprochen, wieso ich einen Liter Kokosöl kaufe. Meine Antwort: ''Ich mache damit Zahnpasta.'' wurde kommentarlos hingenommen. Das war schon irgendwie witzig.

 

2. Ich habe gestern im Unverpackt vegane Nudeln gekauft, nicht mal absichtlich, aber die einzigen Vollkornnudeln, die es gab, waren vegan und da ich von den Weizennudeln nie satt werde, mussten die halt herhalten. 

Ich koche damit so, fühle mich so richtig vegan, denke: hey, heute isst du ja mal ganz bewusst vegan! Und dann fällt mir auf, dass ich Schafskäse in die Soße gemacht habe! 

 

#FAIL

 

3. Es sind ein paar Nudeln übrig geblieben. Ich esse sie abends, haue viel Gemüse dazu, denke: ah jetzt aber vegan! Und nö, hatte vergessen, dass ich Ei dazu gegeben habe.

 

#FAIL

 

Eigentlich ziemlich random, aber diese Woche war einfach so langweilig! Ich habe mich über keine Missstände aufregen können, habe gelernt, jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße gegessen (weil ich beim Foodsharing gefühlt 10000kg Tomaten mitbekommen habe) und abends Netflix/Youtube geschaut.

 

Youtube birgt doch immer wieder die Gefahr neuer Dokus. Momentan schaue ich gerne welche über Dauercamper. Meine Eltern sind auch welche und ich dachte schon, dass die komisch sind, aber hey! Es geht noch verrückter. Außerdem haben wir einfach das geilste Vorzelt, da es eine feste Holzkonstruktion ist und die anderen haben teilweise echt schäbige Plastikvorzelte und dann ist das ganz gut zu sehen, dass es, in meiner Jugend, die leider langsam vergeht, echt noch hätte schlimmer kommen können:

 

Nicht nur Dauercampen, jedes Wochenende, in einem schicken Dauercamperzelt, NEIN! Dauercampen, jedes Wochenende, in einem gammligen Dauercamperzelt!

 

Der Alptraum jedes normalen Teenagers. 

In den ganzen Dokus war das Durchschnittsalter der Dauercamper auch 55,3456. Am beliebtesten waren Crocs in pink und dazu die passende Plüschjacke in lila.

Da feiere ich doch meine Mutter mit Crocs in lila und Plüschjacke in pink.

Hier mal ein Gruß an Sie: Hallo Mama.

 

So, genug über Dauercamper lustig gemacht! Die sind alle, auch in den Dokus, ziemlich nett und hilfsbereit und einfach liebe, ein wenig eigene Menschen.

 

#IloveCamping oder so.

 

Wer sich über die Überschrift wundert: hab mal geguckt, welche Überschriften viele Klicks bekommen und da dieser Beitrag wenig Sinn und Verstand hat, fand ich das einfach mal lustig.

 

Nächsten Sonntag dann wieder seriös!

Bis dahin!

 

Eure Maya

 

#ichbinsolustig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0